Produkt zum Begriff Entrepreneurship:
-
Agile Entrepreneurship (Gloger, Boris)
Agile Entrepreneurship , - Du willst ein Unternehmen gründen und traust dir diesen Schritt nicht zu? - Erfahre, wie du eine Organisation von der Idee bis zum Exit aufsetzt. - Lerne, welche Schwierigkeiten dich erwarten, aber auch, wie du diese meistern kannst. - Verstehe, wie Unternehmer:innen wirklich denken. - Mit vielen Praxistipps und Beispielen aus dem eigenen Unternehmerleben des Autors - Dein exklusiver Vorteil: E-Book inklusive beim Kauf des gedruckten Buches Ein präzise durchkalkulierter Business-Plan, eine ausgefeilte Strategie und detaillierte Marktanalysen - in der Theorie ist das alles nötig, um ein Unternehmen zu gründen. Manchmal ist es auch eine Ausrede, um nie in die Gänge zu kommen. Wer ein zukunftsfähiges Unternehmen aufbauen will, muss in erster Linie eines tun: handeln! Das verlangt nach dem Mut zur eigenen Vision, der Fähigkeit, Chancen zu erkennen und zu ergreifen, und dem absoluten Willen, sich schonungslos weiterzuentwickeln. Boris Gloger erzählt in diesem Buch seine Geschichte als Gründer einer erfolgreichen Managementberatung für Business Agility, die sich ihren Markt erst schaffen musste. Er kennt die Ängste, Enttäuschungen und Fallstricke auf diesem Weg und er zeigt, wie er die agilen Grundsätze, die er als Berater bei seinen Kunden vertritt, für den Aufbau seines wissensbasierten, selbstorganisierten Unternehmens eingesetzt hat. Gründer:innen erfahren also, wie sie von Anfang an eine Organisation bauen können, die den Anforderungen heutiger Märkte standhält. AUS DEM INHALT // - Gründen, ohne in das Unternehmertum hineingeboren zu sein - Kunden, Konkurrenten und die Bedeutung des Fokussierens - Die Strukturen für eine wissensbasierte Organisation schaffen - Ein Unternehmen agil managen und Mitarbeiter:innen zur Selbstorganisation führen - Die persönliche Führungshaltung entwickeln - Das Unternehmen loslassen und neue Wege gehen , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20240614, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Autoren: Gloger, Boris, Keyword: Agilität; Business Model Canvas; Existenzgründung; Gründen; Mindset; Start Up, Fachschema: Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Entrepreneurship~Unternehmensberatung - Unternehmensberater, Fachkategorie: Unternehmensführung~Unternehmensberatung und Subventionen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Sonstiges, Fachkategorie: Management: Innovation, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XVI, Seitenanzahl: 176, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser, Carl, Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 241, Breite: 176, Höhe: 16, Gewicht: 492, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Beinhaltet: B0000075378001 B0000075378002, Beinhaltet EAN: 9783446915145 9783446915152, eBook EAN: 9783446482012 9783446482456, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 3072719
Preis: 29.99 € | Versand*: 0 € -
Kenel, Philipp: Social Entrepreneurship in Germany
Social Entrepreneurship in Germany , Public and political interest in social entrepreneurship (SE) is increasing while it remains a contested and ambiguous concept. Philipp Kenel traces the popular media representation of SE in Germany over time (1999-2021), making an important empirical contribution to the sociological and political understanding of the phenomenon. He shows that until 2008, SE was mainly understood as a reform of the welfare infrastructure (including public and non-profit institutions). From 2009, SE was increasingly conceptualised as part of the economy, while sometimes challenging and other times reaffirming mainstream economic logics. More recently, in somewhat competing perspectives, SE has been framed as part of the ¿start-up¿ world or as a force for deeper social and ecological transformation. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 52.78 € | Versand*: 0 € -
Collins, Jim: BE 2.0 (Beyond Entrepreneurship 2.0)
BE 2.0 (Beyond Entrepreneurship 2.0) , From Jim Collins, the most influential business thinker of our era, comes an ambitious upgrade of his classic, Beyond Entrepreneurship, that includes all-new findings and world-changing insights. What's the roadmap to create a company that not only survives its infancy but thrives, changing the world for decades to come? Nine years before the publication of his epochal bestseller Good to Great, Jim Collins and his mentor, Bill Lazier, answered this question in their bestselling book, Beyond Entrepreneurship. Beyond Entrepreneurship left a definitive mark on the business community, influencing the young pioneers who were, at that time, creating the technology revolution that was birthing in Silicon Valley. Decades later, successive generations of entrepreneurs still turn to the strategies outlined in Beyond Entrepreneurship to answer the most pressing business questions. BE 2.0 is a new and improved version of the book that Jim Collins and Bill Lazier wrote years ago. In BE 2.0, Jim Collins honors his mentor, Bill Lazier, who passed away in 2005, and reexamines the original text of Beyond Entrepreneurship with his 2020 perspective. The book includes the original text of Beyond Entrepreneurship, as well as four new chapters and fifteen new essays. BE 2.0 pulls together the key concepts across Collins' thirty years of research into one integrated framework called The Map. The result is a singular reading experience, which presents a unified vision of company creation that will fascinate not only Jim's millions of dedicated readers worldwide, but also introduce a new generation to his remarkable work. , >
Preis: 27.14 € | Versand*: 0 € -
Entrepreneurship (Grichnik, Dietmar~Brettel, Malte~Koropp, Christian~Mauer, René)
Entrepreneurship , Das Lehrbuch präsentiert den aktuellen Stand der internationalen Entrepreneurshipforschung. Von der Geschäftsidee über die Frühphase bis zur Markteinführung und Etablierung zeigen die Autoren, wie neue Geschäftsmodelle entdeckt und entwickelt werden. Außerdem im Fokus: Entrepreneurship im sozialen und wissenschaftlichen Bereich. Geeignet sowohl für die Gründung von Unternehmen und junge, wachsende Unternehmen als auch für etablierte Unternehmen und NPOs. In der 2. Auflage ergänzt um aktuelle Themen wie Lean-Start-up-Ansatz, Crowdfunding und -sourcing, unternehmerische Ökosysteme, Digitalisierung und Vernetzung wie in der Sharing Economy. Jedes Kapitel enthält Lernziele, Aufgaben und weiterführende Literaturhinweise. Außerdem: inklusive Fallstudien, die auch zum Download auf sp-mybook.de zur Verfügung stehen. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20170622, Produktform: Leinen, Beilage: Buch, Autoren: Grichnik, Dietmar~Brettel, Malte~Koropp, Christian~Mauer, René, Auflage: 17002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Keyword: Effectuation; Entrepreneurshipforschung; Führung; Management; Planung; Unternehmer; Unternehmertum; Unternehmensführung; Gründung, Fachschema: Entrepreneurship~Führung / Unternehmensführung~Unternehmensführung~Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik~Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Fachkategorie: Makroökonomie~Management: Innovation~Betriebswirtschaftslehre, allgemein, Warengruppe: HC/Betriebswirtschaft, Fachkategorie: Unternehmensführung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: xvi, Seitenanzahl: 498, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel, Länge: 246, Breite: 174, Höhe: 32, Gewicht: 1096, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783791028859, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1423313
Preis: 44.95 € | Versand*: 0 €
-
Was ist der Unterschied zwischen Entrepreneurship, Business Administration und Internationalem Management?
Entrepreneurship bezieht sich auf die Fähigkeit, neue Geschäftsideen zu entwickeln und umzusetzen, während Business Administration sich auf die Verwaltung und Organisation von Unternehmen konzentriert. Internationales Management bezieht sich auf die Fähigkeit, Unternehmen in einem globalen Umfeld zu führen und zu koordinieren, einschließlich der Berücksichtigung von kulturellen, rechtlichen und wirtschaftlichen Unterschieden in verschiedenen Ländern.
-
Hat jemand Entrepreneurship oder Ähnliches studiert und wie stehen die Jobchancen?
Ja, viele Menschen haben Entrepreneurship oder ähnliche Studiengänge absolviert. Die Jobchancen hängen jedoch von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. dem Standort, der Branche und den individuellen Fähigkeiten und Erfahrungen des Einzelnen. In einigen Fällen können Absolventen von Entrepreneurship-Studiengängen ihre eigenen Unternehmen gründen, während andere möglicherweise in Start-ups oder etablierten Unternehmen arbeiten. Es ist wichtig, sich über die aktuellen Trends und Entwicklungen in der Unternehmenswelt auf dem Laufenden zu halten, um die besten Jobchancen zu haben.
-
Wie kann Entrepreneurship dazu beitragen, soziale und wirtschaftliche Veränderungen in verschiedenen Branchen und Gesellschaften zu bewirken?
Entrepreneurship kann dazu beitragen, soziale und wirtschaftliche Veränderungen zu bewirken, indem es innovative Lösungen für bestehende Probleme entwickelt. Durch die Schaffung neuer Arbeitsplätze und die Förderung von Wirtschaftswachstum kann Entrepreneurship zur Verbesserung der Lebensbedingungen in verschiedenen Gesellschaften beitragen. In verschiedenen Branchen kann Entrepreneurship dazu beitragen, neue Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, die den Bedürfnissen der Menschen besser entsprechen und positive Veränderungen bewirken. Darüber hinaus kann Entrepreneurship dazu beitragen, den Wettbewerb zu fördern und die Effizienz in verschiedenen Branchen zu steigern, was letztendlich zu einer positiven wirtschaftlichen Entwicklung führen kann.
-
Welcher Strand an der Ostsee?
Welcher Strand an der Ostsee ist gemeint? Es gibt viele verschiedene Strände entlang der Ostseeküste in Deutschland, Polen, Dänemark, Schweden und anderen Ländern. Jeder Strand hat seine eigenen Besonderheiten und Attraktionen. Möchtest du Informationen zu einem bestimmten Strand, wie z.B. Binz auf Rügen oder Sopot in Polen? Lass mich wissen, welcher Strand dich interessiert, damit ich dir genauere Informationen geben kann.
Ähnliche Suchbegriffe für Entrepreneurship:
-
Entrepreneurship: Successfully Launching New Ventures, Updated Global Edition (Barringer, Bruce~Ireland, R.)
Entrepreneurship: Successfully Launching New Ventures, Updated Global Edition , Thistitle is a Pearson Global Edition. The Editorial team at Pearson has workedclosely with educators around the world to include content which is especiallyrelevant to students outside the United States. DIGITAL UPDATE available for Spring 2021 classes For courses in entrepreneurship. Learn about the entrepreneurial process through real-worldexamples Entrepreneurship: Successfully Launching New Ventures exploresthe allure of entrepreneurship, teaching students how to successfully launchand grow their own business. Using real business profiles of inspiring youngentrepreneurs, the text engages students through relevant examples they caneasily relate to. The 6th Edition examines entrepreneurshipthrough an easy, four-step process that clearly outlines both the excitementand difficulty of launching a new company. Careful to identify failures as wellas successes, the text is a guide to starting a new business. MyLab-« Entrepreneurship is notincluded. Students, if MyLab Entrepreneurship is arecommended/mandatory component of the course, please ask your instructor forthe correct ISBN. MyLab Entrepreneurship should only be purchased when requiredby an instructor. Instructors, contact your Pearson representative for more information. , > , Auflage: 6. Auflage, Erscheinungsjahr: 20210510, Produktform: Kartoniert, Autoren: Barringer, Bruce~Ireland, R., Auflage: 21006, Auflage/Ausgabe: 6. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 624, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Entrepreneurship, Fachschema: Entrepreneurship~Business / Management~Management~Führung / Unternehmensführung~Unternehmensführung, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Optimieren, Imprint-Titels: Pearson Higher Education, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Unternehmensführung, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson Education Limited, Länge: 275, Breite: 210, Höhe: 25, Gewicht: 1356, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Vorgänger EAN: 9781292255330 9781292095370 9780273761402 9780138158088 9780135052822, Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 84.74 € | Versand*: 0 € -
LEGO® Friends Ferienhaus am Strand 41709
LEGO® Friends Ferienhaus am Strand 41709
Preis: 61.95 € | Versand*: 4.99 € -
Landesrecht Mecklenburg-Vorpommern
Landesrecht Mecklenburg-Vorpommern , Das Studienbuch stellt in übersichtlicher und systematischer Form die wichtigsten ausbildungsrelevanten Teile des Verfassungs- und Verwaltungsrechts Mecklenburg-Vorpommerns dar. Mit Verfassungsrecht, Verwaltungsorganisationsrecht, Kommunalrecht, Polizeirecht und Baurecht werden die Kerngebiete unter Einbeziehung von Rechtsprechung und Literatur behandelt. Autorinnen und Autoren Prof. Dr. Claus Dieter Classen, Universität Greifswald | Prof. Dr. Heinrich Lang, Universität Greifswald | Prof. Dr. Joachim Lege, Universität Greifswald | Prof. Dr. Jörn Lüdemann, Universität Rostock | Prof. em. Dr. Michael Rodi, Universität Greifswald und Direktor, Institut für Klimaschutz, Energie und Mobilität (IKEM), Berlin | Prof. Dr. Sabine Schlacke, Universität Greifswald | Roman Weidinger, Institut für Klimaschutz, Energie und Mobilität (IKEM), Berlin , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 5. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230822, Produktform: Kartoniert, Beilage: broschiert, Redaktion: Classen, Claus Dieter~Lüdemann, Jörn, Auflage: 23005, Auflage/Ausgabe: 5. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 360, Keyword: Administrative law; Baurecht; Energierecht; Administrative organization law; Infrastrukturrecht; Assembly; Building law; Kommunalrecht; Constitutional law; Energy law; Environmental law; Öffentliches Recht; Polizeirecht; Infrastructure law; Umweltrecht; Mecklenburg-Western Pomerania; Verfassungsrecht; Municipal law; Versammlung; Police law; Verwaltungsorganisationsrecht; Public law; Verwaltungsrecht; State law, Fachschema: Mecklenburg-Vorpommern / Recht~Öffentliches Recht / Staatsrecht~Staatsrecht~Verwaltungsrecht - Verwaltungssachen~International (Recht)~Internationales Recht~Jura~Recht / Jura~Recht, Fachkategorie: Öffentliches Recht~Landesrecht~Recht: Lehrbücher, Skripten, Prüfungsbücher, Region: Mecklenburg-Vorpommern, Bildungszweck: für die Hochschule~Lehrbuch, Skript, Warengruppe: HC/Öffentliches Recht, Fachkategorie: Internationales Öffentliches Recht: Verwaltung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Nomos Verlagsges.MBH + Co, Verlag: Nomos Verlagsges.MBH + Co, Verlag: Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Länge: 206, Breite: 144, Höhe: 22, Gewicht: 466, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2661570, Vorgänger EAN: 9783848738632 9783848702749 9783832946609 9783789061226, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 499878
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Das alte Mecklenburg
Das alte Mecklenburg , Der Klassiker zum alten Mecklenburg Der Warnemünder Fotograf Karl Eschenburg bereiste zwischen 1928 und 1932 mit seinem Kleinwagen und seiner 9 x 12-cm-Plattenkamera Mecklenburg. Sein Ziel war es, die vielfältigen Landschaften, die Kulturdenkmäler und die Menschen dieses Landes für sein Archiv zu dokumentieren. Dies gelang ihm glänzend; bis heute ist die Füle seines Archivs unübertroffen. Der Bildband würdigt die Leistung eines hervorragenden Fotografen. Wolfhard Eschenburg wählte aus den Bildern seines Vaters aus, und der Betrachter erlebt das alte Mecklenburg, seine Landschaften, die Städte. Bäuerliches Leben wird ebenso dargestellt wie die Arbeit der Fischer und Handwerker; großartige Bauten stehen neben Katen und technischen Denkmalen - vieles ist festgehalten, was heute nicht mehr existiert, und macht den Band zu einem wertvollen künstlerischen und kulturhistorischen Dokument. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201509, Produktform: Leinen, Fotograph: Eschenburg, Karl, Redaktion: Eschenburg, Wolfhard, Seitenzahl/Blattzahl: 221, Abbildungen: 240 Abbildungen / 1 Karte im Vorsatz, Fachschema: Farbfotografie~Fotografie~Photo~Photographie~Mecklenburg~Fotobände (allgemein)~Geschenkband / Fotobände, Fachkategorie: Orte und Menschen: Sachbuch, Bildbände~Fotografie, Region: Mecklenburg-Vorpommern, Fachkategorie: Orte auf alten Fotografien, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Verlag: Hinstorff Verlag GmbH, Verlag: Hinstorff Verlag GmbH, Verlag: Hinstorff Verlag GmbH, Länge: 327, Breite: 248, Höhe: 22, Gewicht: 1617, Produktform: Gebunden, Genre: Reise, Genre: Reise, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Reiseführer, WolkenId: 2879163
Preis: 29.99 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann das Konzept des Entrepreneurship sowohl in der Wirtschaft als auch in der Bildung und der persönlichen Entwicklung gefördert werden?
Das Konzept des Entrepreneurship kann in der Wirtschaft gefördert werden, indem Unternehmensgründungen und Innovationen durch steuerliche Anreize und Förderprogramme unterstützt werden. In der Bildung kann Entrepreneurship durch die Integration von unternehmerischen Fähigkeiten und Wissen in Lehrplänen und durch die Bereitstellung von Praktika und Mentoring-Programmen gefördert werden. In der persönlichen Entwicklung kann Entrepreneurship durch die Förderung von Risikobereitschaft, Kreativität und Problemlösungsfähigkeiten in der Gesellschaft und durch die Anerkennung und Belohnung von unternehmerischem Denken und Handeln gefördert werden. Darüber hinaus können auch Netzwerke und Plattformen geschaffen werden, die den Austausch von Ideen und die Zusammenarbeit zwischen Unternehmern, Bildungseinrichtungen und der
-
Welches Ferienhaus würdet ihr an der Ostsee empfehlen?
Es gibt viele schöne Ferienhäuser an der Ostsee, daher hängt die Empfehlung von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Lage, der Ausstattung und dem Preis. Es wäre hilfreich, mehr Informationen zu haben, um eine spezifische Empfehlung auszusprechen.
-
Wann dürfen Hunde an den Strand Ostsee?
Wann dürfen Hunde an den Strand Ostsee? Hunde sind an vielen Stränden an der Ostsee grundsätzlich erlaubt, jedoch gibt es je nach Ort und Saison unterschiedliche Regelungen. In der Hauptsaison sind Hunde oft nur in bestimmten Strandabschnitten erlaubt oder müssen an der Leine geführt werden. Außerhalb der Hauptsaison haben Hunde oft freien Zugang zum Strand. Es ist daher ratsam, sich im Voraus über die genauen Bestimmungen an dem jeweiligen Strand zu informieren, um Bußgelder oder Probleme zu vermeiden.
-
Wie kann man in Mecklenburg-Vorpommern am Strand schlafen?
In Mecklenburg-Vorpommern gibt es zahlreiche Campingplätze und Strandhütten, in denen man direkt am Strand übernachten kann. Es ist auch möglich, ein Strandhaus oder eine Ferienwohnung in Strandnähe zu mieten. Zudem bieten einige Hotels und Pensionen in Küstenorten Zimmer mit Meerblick an.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.